logo2

deenfritptrues

Hier haben sie die Möglichkeit einige Lieder, die die Wolfshäger Hexenbrut bei ihren Auftritten verwendet, Probe zu hören und käuflich zu erwerben.

Allerdings hat die Wolfshäger Hexenbrut mit der Musik und deren Verkauf nicht selber die Rechte.

Die Musik stammt von der Gruppe 90 GRAD. Wir stellen hier nur eine Plattform zur Verfügung.

Weitere Anfragen richten sie bitte an:
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.90Grad.at

 

 

 

 

90 GRAD - Die Partymacher vom Blocksberg...

 ...lassen die Hexen fliegen. Mit den rockig-poppigen Songs macht das Trio nicht nur zu Walpurgis die Gegend unsicher;-)

Die Ideen für die Songs liegen bei 90 GRAD direkt vor der Haustür. Zwar fallen die Texte nicht einfach vom Baum, aber in den heimatlichen Gefilden sind die Harzer Sagen allgegenwärtig. Das ist der Stoff, aus dem 90 GRAD Lieder macht. Spritzige Texte und rockig-poppige Sounds sind die Markenzeichen von 90 GRAD.

Die Songs von 90 GRAD gehen um die Welt. Mit Hexenpunsch „verdrehten“ sie den Japanern den Kopf und machten die Amerikaner verrückt - der Song war in den Downloadcharts unter den Top 10! In Belgien waren sie auf Platz 1 der Närrischen Hitparade. Und selbst den beliebten Party-Strand auf Mallorca suchten die Harzer Hexen heim. Auf zahlreichen Ballermann- und Sampler-CD’s verkoppelt, bringen sie Stimmung unter das Partyvolk.
Mehr über die Band gibt es unter www.90Grad.at